Abonnieren

Ta-daaa! Da bin ich wieder!

Es ist wieder soweit: ICH BLOGGE!!

Vor einigen Jahren schon hab ich mich recht regelmäßig mit Gesundheitstipps, Rezepten und mehr oder weniger philosophischen Gedanken über’s Internet ergossen. 
Einfach, weil mir Schreiben und Wissensvermittlung viel Spaß macht. 

Dann wurde aber mal die Zeit knapp. Und dann kam das erste Kind.
Bloggen? Pffffff…. Wer hat denn Zeit für sowas?!
Ich bin mehr auf Videos und Podcast-Beiträge umgestiegen. Denn Sprechen kann ich immer noch viel schneller als tippen und mein Lebensmotto ist ja mittlerweile: Hauptsache effizient und unkompliziert! (Heißt aber nicht, dass mir das tatsächlich immer gelingt - würde sogar sagen: haut häufig GAR NICHT hin!)
Und somit hab ich meinen bestehenden Blog sogar komplett vom Netz genommen.

Aber in den letzten Monaten hab ich einiges umgestellt: z.Bsp. hab ich jetzt eine Assistentin, die mir ganz, ganz viel zeitraubende Arbeit abnimmt (Lou-Ann, I love you!).
Und eine Umfrage unter meinen KundInnen hat gezeigt: ein Großteil konsumiert Infos am liebsten schriftlich. 
Und ich verstehe es: man kann einen Blog-Artikel superleise am Handy oder Tablet lesen, während das Baby auf einem schläft oder während man in der U-Bahn sitzt. (Oder am Klo - seien wir doch ehrlich!)

Außerdem hab ich wieder Lust auf’s Schreiben. Nicht täglich. Wahrscheinlich nicht mal wöchentlich. Aber immer wieder.

Daher: ab jetzt gibt’s mich wieder zum Lesen.
Mit Gedanken und Ideen zu einer naturverbundenen Lebensweise. Mit Möglichkeiten zur Anwendung ätherischer Öle für die ganze Familie (auch die vierbeinigen oder gefiederten Mitglieder!). Vielleicht sogar mit Rezepten. Definitiv mit Tipps zur Region, denn das Weinviertel hat SO viel zu bieten! Und hin und wieder einfach G’schichtln.

Schön, dass du mitliest!



Bemerkungen (0)

Noch keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar